Unterstütze uns

Werden Sie aktiv für Berliner Kinder & Jugendliche

Es gibt viele Möglichkeiten unseren Verein und unser Projekt zu unterstützen.

Spenden

Mit deiner Spende stärkst du Kinder und Jugendlich aus Berlin und Brandenburg. Du unterstützt damit Projekt wie zum Beispiel der Bau einer Turnhalle. Damit schaffst du einen geschützten Raum, von dem Kinder und Heranwachsenden ein Leben lang profitieren werden.

Sponsern

Du möchtest uns mit Sichtbarkeit unterstützen? Wir freuen uns über jede Partnerschafts-Anfrage und können dir verschiedenes anbieten. Von deinem Logo auf unserer Website, deinem Firmennamen oder Logo auf der Turnhalle, einer besonderen Erwähnung im Newsletter oder auf Veranstaltungen – schreibe uns eine E-Mail und wir besprechen weitere Möglichkeiten!

Als Unternehmen helfen

Spende im Namen deines Unternehmens und verhilf Berliner Kindern zu einer neuen Turnhalle.

Deine eigene Spendenaktion

Stelle deine eigene Spendenaktion auf die Beine und trage unsere Botschaft nach draußen!

Ein Kuchenverkauf, ein Benefizkonzert oder ein Spendenlauf – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir unterstützen dich gern bei der Umsetzung.

Geldauflagen und Bußgelder

Du bist Richter/in oder Staatsanwalt/in und möchtest uns helfen unserem Ziel ein Stück weit näherzukommen?

Die Zuweisung eines Bußgeldes kann ganz leicht der Allgemeinheit – oder besser – unseren Kindern zugutekommen.

Gedenkspende: Im Trauerfall Hoffnung verschenken

Abschied nehmen fällt uns niemals leicht. Nach dem Tod eines Angehörigen ist es vielen Hinterbliebenen ein Bedürfnis, im Gedenken an den Verstorbenen etwas Gutes zu tun. Weise die Trauergäste einfach auf deinen Spendenwunsch hin. Wir stehen gern helfend zur Seite.